___*+ Frostwolf +*___
Zeugnis boah ey O:o

in letzta zeit is einiges Passiert, einerseits waren viele verabredungen versäumt worden bzw abgesagt worden. Andererseits habsch mich spontan ohne anrufen und so mit welchen treffen können XD und hab zeugnis ^^ also ich erklärs nun deutlicha, wies in letzta zeit so war

so, also erst dienstag wollt ich mich mit jacky treffen, aba sie hats vergessen *lol* mittwoch (oder donnerstag, KA) wollt ich mich mit Zana, Jenny und Jo treffen. aba weil Zana nicht konnte, konnte auch Jenny nicht und somit wäre es nich so lustig gewesen =(( also wurde es abgeblasen

naja Mittwoch und Donnerstag hatten wa in der schule unseren erstehilfekurs X3 geilo ey, zwar wars super öde, aber wennsch meinen motorrad-führerschein mache, muss ich den mist nimma mache :3

Gestern habsch mich mit Giulia und Natalie getroffen, oda eher, die ham mich gegen 17 uhr spontan abgeholt. hab haufenweise fotos von Giulia gemacht :3 knuffig

Heute habsch mich mit Jacky getroffen, sie war von 16 Uhr bis 19.15Uhr hier ^^ war lustig, wir ham viel quatsch gemacht, irgendwie is sie auch netter und höflicher zu mir als früher. ob ich mir gedanken machen muss? O.o neee XD

 Morgen chill ich, KA was da so sein wird ^^ aba übamorgen gehts dann zu cosmosports (hab vergessen wie man da hinkommt XXXDDD) dienstag und mittwoch geh ich nisch zur schule, nur zu den pausen, und mittwoch nachmittag geh ich hoffentlich mit meiner Nee-chan Zana und noch paar anderen Friends zu Starbucks (war da noch nie x3) und wir chillen ^^.

Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich dienstag und mittwoch nicht wircklich zum unterricht gehe, ich bin vom unterricht erlöst, da ich nicht weiterkomme, zwar kann ich ne nachprüfung ablegen, aber nach zeugniserhalt darf ich zuhause bleiben. und heute habe ich (da ich nicht versetzt bin) mein zeugnis zugesendet bekommen :3  ok nachprüfung, dafür muss ich die ganzen ferien lang lernen. aber ich bekomme ja nochn hilfekursus und so. ich denke das haut ganz gut hin ^^

 

PS: Bin zu faul bilder hochzuladen, obwohl ich (dank Hoppelhase) nun weiß wie bilder verlinkt werden XD

16.6.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Contact
Guestbook
~AbOuT-Me~ Best~Friends ~Friends~
Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de